21 April 2010



Zwillinge - eine besondere Verbindung

Kommentare:

birgit hat gesagt…

oh schneeweisschen und rosenrot :)))
hach ja
ein zwilling kommt mir sehr zu fehlen
deshalb bin ich wohl so einsiedlerisch...

Gerd hat gesagt…

Stimmt. Ich bin ja vom Sternzeichen Zwilling und habe auch eíne besondere Verbindung (anscheinend aber nur zu mir selbst)**kopfschütteln**.

LG Gerd

Stephanie hat gesagt…

Lieber Gerd, mach dir nichts draus! Ich kenne einen sehr charmanten Zwilling, der sich stundenlang mit seinem Spiegelbild unterhalten kann und sich dabei in bester Gesellschft wähnt und wohl fühlt.

Gruß Stephanie

Stephanie hat gesagt…

hallo birgit, die beide haben wirklich was von Schneeweißchen und Rosenrot. Morgen werden sie schon Zwölf und von vorn sehen sie sich gar nicht ähnlich - aber wie heißt es so schön: Ein Zwilling kommt selten allein...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Stephanie!
Na das hat ja prima geklappt....paßt hervorragend und sieht gut aus!!!!
Weiter so...lach....
Liebe grüße
Rosi

Stephanie hat gesagt…

Danke Grey Owl, das Bild hatte ich auf dem Rechner, noch fotografier ich nicht selbst...

liebe Grüße Stephanie