04 September 2007

... ich bin wieder da ...


Der Alltag hat mich wieder!

Nach einem Umzug in den Norden und einer längeren Abstinenz von Telefon und Internet (ich bin in der Zeit aus zwei Foren rausgeflogen - sehr merkwürdig), lebe ich still, aber noch nicht vergnügt in einer kleinen Wohnung in der Provinz und verteile meine Großmuttergedanken und -gefühle jetzt auf neun Enkelkinder. Im Juni diesen Jahres ist noch ein entzückendes Mädchen dazu gekommen.

Über mein neues Leben XXS werde ich jetzt hoffentlich wieder regelmäßig berichten.
Ich hatte einiges nachzuholen, was das Lesen auf anderen Seiten betrifft. Das Beste bisher war der Satz bei Luisa Francia: "...vieles von dem was ich vor zwanzig jahren geschrieben habe, verstehe ich überhaupt erst heute..."

Das kann ich nur bestätigen, was auch meine eigenen Erkenntnisse betrifft.

Also auf in einen neuen Alltag ...


1 Kommentar:

kvinna hat gesagt…

Neun Enkelkinder - woah! XXS? Erzähl! Schön, dass du wieder aufgetaucht bist!