28 März 2010

Gute Fahrt und toitoitoi

... elf Stunden Busfahren bis Norfolk, das wäre das Letzte für mich! Und deshalb weiß ich nicht, ob ich sie bedauern oder beneiden soll, die Tochter, die mit einer (wirklich guten) Queen-Cover-Band auf dem Weg nach England ist. Tochter Christine singt  in der Band ab und an den klassischen Part.

The Queen Kings haben am 28.03.2010 die Ehre, auf der Convention des offiziellen internationalen Queen Fan Club in England zu spielen.

Na dann toitoitoi ...

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hu, hu....das hört sich trotzalledem sehr interessant an....und die vielen Stunden des Fahrens gehören wahrscheinlich dazu....da kommt Vorfreude auf.

Früher bin ich auch mit einer Cover-Band durch die Lande gezogen, nicht gesungen oder so, nein, alles mögliche mit geholfen....war eine schöne Zeit.....an die man noch lange denkt....
Liebe Grüße
Grey Owl