03 März 2010

KLAUSUR

Jetzt ist gerade das Buch gekommen, das mich wirklich interessiert, das neue von Luisa, ein Pfad in unsere spirituelle Vergangenheit (und wahrscheinlich auch Zukunft)!

... ein paar Tage Rückzug gönne ich mir, na zumindest zum Teil. Zweimal Kindergeburtstag, zweimal Kinderbetreuung, ein Chorkonzert mit unserer Vierzehnjährigen (heute Abend) sind in dieser Woche noch angesagt. Sie sind die lebendigen Bänder ins Diesseits.

Kommentare:

birgit hat gesagt…

wenn das klausur ist was ist dann alltag??? giggle
ohja nimm dir zeit
es ist wundervoll
ich bin ganz bezaubert
es ist von dieser kategorie des permanenten schuppenfalls
allerliebste grüße birgit

Stephanie hat gesagt…

Na, ich habe die letzten Tage in Gelassenheit hinter mich gebracht.

Das Konzert war Klasse! Das Thema: Mann und Frau - zu anders herum konnte man sich wohl nicht durchringen...

aber ich habe dadurch die Lieder von Wise Guys für mich entdeckt... ;-)

www.youtube.com/watch?v=jXdmJ_zacgg