31 Oktober 2010

Alles ist gut


Seit fünf Tagen bereichert mein zehntes Enkelkind unsere Familie und erfreut mein Großmutterherz.
Und sie ist meine neunte Enkeltochter!
(eine Runde Bedauern für den einzelnen Jungen)
Die jungen Eltern, mein Sohn und seine liebe Frau, sind überglücklich und darum heißt das Kind auch die Glückselige!

Sie ist natürlich zum Knutschen süß, aber Bilder gibt es erst später (ich habe noch keine Freigabe)... das sind die Neuigkeiten nach der kleinen Pause und beim Waschweib gibt es noch eine besinnliche Betrachtung zu Halloween...

Ich wünschen allen soviel Freude, wie ich sie gerade spüre!



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wundervoll. Wir warten immer noch... Aber bald.
Beste Wünsche an die neue Enkeltochter und an die glücklichen Eltern. Alles Liebe Karin

Rabenblut hat gesagt…

Wow - das zehnte Enkelkind. Ich bin beeindruckt. Ich habe ja nur Jungs, da hätte ein Mädel auch ganz gut dazu gepasst (oder es hätte mir leid getan, wer weiß).
Ganz herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Nikola

birgit hat gesagt…

yeah
herzlich willkommen der glückseligen
und glückwünsche und grüße an alle
birgit

Irmi hat gesagt…

Stephanie,
herzlichen Glückwunsch. 10 Enkelkinder ist schon etwas. Und dazu noch 9 Mädchen.
Ganz liebe Grüße
Irmi

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Stephanie.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Dem Kind und den Eltern Glück und Segen.
Liebe Grüße
Elsbeth

Stephanie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche und Grüße...

ich habe mit Grey Owl telefonniert, sie grüßt und vermisst euch

Stephanie