28 April 2011

FamilienWochenEnde


es hat geklappt! Dieses Wochenende trifft sich meine ganze Familie. Vorbereitet von langer Hand und per Internet, weil alle Kinder noch Ferien und die Großen sich die Zeit frei geschaufelt haben. 
Zehn Erwachsene und zehn Kinder...!

Ich werde drei Tage am Stück alle meine Enkelkinder gleichzeitig erleben. Die dazu gehörigen Eltern, sprich meine vier Kinder und ihre Lebenspartner, werden sich nach längerer Karenz auch wiedersehen und sich über ihr buntes und aufregendes Familienleben, ihre Arbeit, vielleicht das Weltgeschehen austauschen und dabei viel Spaß haben!

Wir werden einen Geburtstag feiern, in den Mai tanzen, grillen, spielen, toben, Tiere streicheln (wir sind auf einem dieser netten Ferien-Bauernhöfe), durch den Wald strolchen und unsere Jüngste (sechs Monate) herumreichen. Und ich werde wahrscheinlich vor Glück durchdrehen...

.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh! Ein Familien-Beltan-Fest also......
Wie schön!!!
....und sogar mit Feuer.....
Ach,.....DAS wird mir dieses Jahr fehlen.......
Ich wünsche Dir liebe Stepahnie viel, viel Freude!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

birgit hat gesagt…

yeah das klingt so gut
ich wünsch dir ganz viel spass liebe freude und erfüllung
dazu einen berg leckeres essen
und milliarden fotos
allerliebste grüße
birgit

Karin hat gesagt…

Ach, das hört sich wundervoll an. Ich wünsche dir superschöne Tage mit den Lieben. Das wird bestimmt ein Fest von dem du lange zehren kannst. Alle sLiebe Karin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....hu.hu.....
Bin schon auf den "Bericht" gespannt...

Stephanie hat gesagt…

Vielen Dank an euch Alle und der Bericht steht schon ...