25 April 2011

Freud und Leid


Mein Küchenschnittlauch gibt sich hier als Ostergras aus und die Körbchen hat der Osterhase immer noch nicht versteckt




 .... und was hatte ich vom traumhaft schönen Osterwetter? 
Niesen, entzündete Augen und Schnuffeln den ganzen Tag. 
Rings um grünt und blüht es, was auch bei geschlossenem Fenster wirklich sehr schön aussieht...



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Moin Stephanie, ja es ist eine Pracht... sofern mensch nicht allergisch ist. Tochter schnieft auch. Aber ich geniesse die Sonne und die blühenden Bäume.
Trotzdem eine schöne Zeit.
Alles Liebe Karin

birgit hat gesagt…

gute besserung :)))
lg birgit

Stephanie hat gesagt…

Hallo Karin, ich genieße dieses traumhafte Frühlingswetter auch, aber nur in homöopathischen Dosen... ;-)
Danke und liebe Grüße
Stephanie




Vielen Dank, liebe Birgit!

.