11 April 2011

Matrismus


.... heute nur ein Link zur Rette sich wer kann - Seite und zu den spannenden und erhellenden Ausführungen von Dr. James DeMeo: Entstehung und Ausbreitung des Patriarchats, die Saharasia-These

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

DAS ist ja mal was ganz Tolles!!!!

.....besonders für die vielen "Ungläubigen".....lach....die immer noch hinter "der Sonne" leben......und ihren Helden die eigene Mutter töten lassen.

Wirklich klasse!
Danke für´s finden!!!

Ganz liebe Grüße
Rosi

birgit hat gesagt…

mit dieser seite fing für mich alles an
naja vieles
ich habe sie zunächst verschlungen
später aber über ihre blog und kommentarverwaltung geärgert
und ja je mehr ich über matriarchat lese um so mehr denke ich dass die konsensmässige verwaltung von *besitz* in notzeiten immer schwieriger wird
dann fehlt nur das vorbild wie jemand sich mit gewalt bedient und dämme brechen
lg birgit