14 Mai 2011

festgestellt



... es gab mal eine Zeit, da waren alle Luftballons rot und die Teddybären gelb ...

 

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hhhmmmm....ja, da hast Du Recht.
Jetzt gibt es halt Eisbären, vielleicht damit man sie in Erinnerung behält, wenn sie ausgestorben sind.

Luftballons......da habe ich ein zwiespältiges Verhältnis....lach....

Sei lieb gegrüßt
Rosi

Stephanie hat gesagt…

Liebe Rosi,
da gehe ich in meiner Erinnerung recht weit zurück, das war in deiner Kindheit vielleicht schon anders...
du hast also ein Luftballontrauma? interessant - hat dich mal ein Killerluftballon verfolgt...?
liebe Grüße
Stephanie
.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ha! es geht. Die Testerin bin ich....
Dein letzter Post ist ja auch wieder hier angekommen.
Meiner war weg. Ich hab´ihn neu geschrieben.
Zum Beispiel sind auch die Kommentare verschwunden, an dem bestimmten Tag....und bei Ingrid krieg ich da auch nachträchlich keine rein (bei:"Übver die Wahrheit". Versuch´s mal...geht nicht!).
Sei lieb gegrüßt
und hab´eien schönen Sonntag!
Rosi