15 Mai 2011

(k)ein Tag wie jeder andere

Blogger hat sich mit ein paar Verlusten an Kommentaren wieder eingekriegt... eine leichte Verunsicherung bleibt, mein Kinderglaube an die Technik ist angekratzt und es war eine grundsätzliche Revision fällig: wie sehr dominiert das tägliche Netzgedöns meinen Alltag? Brauche ich Blogger oder das Internet zum Leben?
Nein!
 
Aber es macht Spaß. Ständig erfahre ich etwas Neues. Input ist eine feine Sache und unterhaltsam und ich habe manchmal das Gefühl, mir alle Fragen beantworten zu können. Bis auf die eine natürlich: Wo zum Geier sind die Kommentare, bzw. meine Antworten geblieben?

Ich seh gerade heute ist ja der 15. Mai!
... an dem Tag habe ich vor zweiundvierzig Jahren geheiratet, vor dreizehn Jahren eine Firma gegründet und mein Auto hat Geburtstag...
das Auto existiert jedenfalls noch!

... das ist übrigens nicht mein Auto, sondern war meine Hochzeitskutsche...

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Da gibt´s ja heute allerhand zu feiern....würd´gern mal vorbei kommen....
Wenn Du Muse hast....dann melde Dich einfach mal....
Sei lieb gegrüßt
Rosi

birgit hat gesagt…

giggle
gräme dich nicht
fehler machen wir alle
geniesse den wenn auch wechselhaften sonntag
von der nadel internet loszukommen wird schon gehen habe ich doch nach 42 jahren aufgehört zu rauchen und als gestern kurzfristig das netbook kaputt zu sein schien habe ich nichts zerschlagen *giggle*
aber
ich würde dich vermissen
allerliebste grüße birgit
ps wir müssten realiter kommunizieren *giggle*

Stephanie hat gesagt…

Hallo Rosi ... ach im Moment ist mir nicht nach feiern
es sind mehr stille Gedenktage ;-)
danke dir, ich melde mich morgen
ganz liebe Grüße
Stephanie




hey birgit, da hast du dich ja auch gut gehalten... grins...
also so sehr könnte mich mein lieber kleiner Laptop gar nicht ärgern, dass ich die Contenance verliere, glaube ich...
wir könten ja auch mal telefonieren
beste grüße
Stephanie
.