19 Juli 2012

voll krass

...ich habe bisher keine Tageszeitung abonniert und lese gerade eine zur Probe!
Das Ergebnis: ich bin schon am frühen Morgen frustriert ob der vielen kleinen und großen Katastrophen auf der Welt und in der näheren Umgebung... 
liebe Zeitungsmacher, das geht nicht gegen euch persönlich und es ist auch gut, dass es euch gibt und ihr einen Job habt, aber gleich morgens News, von denen die meisten einen gewissen Schrecken beinhalten, ist einfach nicht gut für mein Gemüt...
vielleicht würde ich es besser wegstecken, hätte wir draußen nicht:

...grauer Himmel – Höchsttemperatur 14° C – Regen...

grüner Trost auf dem Balkon
 .

Kommentare:

Eurydike hat gesagt…

nee, kann ich verstehen... da reichen die nachrichten abends doch aus... und irgendwie hat die probezeitung uns morgens nur unregelmässig erreicht, da haben wir uns dann auch dagegen entschieden...

Stephanie hat gesagt…

... mich erreichen immer noch genug (schlimme) Nachrichten, habe ich festgestellt, da brauche ich wirklich keine Tageszeitung... obwohl... es ist jeden Tag eine Sudoku drin... ach nein, das wäre ein wahrhaft teurer Rätselspaß....

Regenfrau hat gesagt…

Jepp geht mir genauso: Brauch ich nicht. :)