09 Mai 2010

Muttertag

... zum Muttertag heute nur ein paar Links zu den wirklich wesentlichen Informationen:



Mütterblitz und das entsprechende Buch von Louann Brizendine, 

beziehungsweiseweiterdenken und auch dazu gibt es ein spannendes Buch von Sarah Blaffer Hrdy

und vielleicht noch das bemerkendwerte Buch Der Mutterschaftsbetrug von Christa Mulack 

Kommentare:

birgit hat gesagt…

verführ du mich nun auch noch zum geldausgeben
heute morgen schnell den mutterschaftsbetrug bestellt
klingt nach einem buch dass ich für die arbeit brauchen kann
von den beiden anderen konnt ich mich grad noch losreissen...
lg birgit
ach ich könnt kiloweise bücher bestellen möchte mich durch das ganze angebot von heide göttner abendroth und mitstreiterinnen graben und hab nicht mal zeit alle blogs zu lesen
ich möcht wieder zeit haben...

Stephanie hat gesagt…

liebe Birgit, das Buch kann ich nur empfehlen, schreib mir mal, wenn du es gelesen hast...

langsam geht es mir besser...

Gruß Stephanie

birgit hat gesagt…

inhalierst du fleissig und trinkst tee ???
weiter gute besserung
lg birgit

Stephanie hat gesagt…

.. sowohl, als auch. Meine Favoriten sind Salbei und Kamille und für die Seele Mandarinenminze!
was es alles gibt ;-)

ich danke dir Stephanie