21 Juli 2010

Gedanken einer Tochter




Hundert Leute auf dem Platz und ich stehe hier mit einer Maus...!


Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Stephanie,
.....und warum auch nicht - das sind meine Gedanken. Diese Maus bietet sich an - von den vielen Menschen kennt sie niemanden. Was ist also naheliegender? Undnoch nach Jahren wird sie sich an diesen Moment bestimmt erinnern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Irmi

Sica hat gesagt…

Hattest du nicht geschrieben, dass du Grossmutter bist? Dafür siehst du aber noch jung aus...Oder bist du die Maus? Oder bist du keine von den beiden?

Grosses Fragezeichen????????

LG

Stephanie hat gesagt…

Hallo Irmi, unser Humor scheint nicht ganz kompatibel ;-) ...


Die Fotos mit den KIKA - Figuren haben wir natürlich für die zu Haus gebliebenen Kinder gemacht...


@ Sica, du lustige Maus... ich bin natürlich die, die fotorgafiert und daher immer für den Betrachter unsichtbar. Außerdem kann ich Gedanken lesen, in dem Fall die meiner Tochter...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Sie sieht Dir wirklich ähnlich, Deine Tocher.....und eine Maus,...ist doch eigentlich ganz gut, besser wie......
Ganz liebe grüße
Rosi

Stephanie hat gesagt…

@ Rosi
da hast du recht, eine Maus ist immer noch besser, als ein Elefant im Porzellanladen...

mausige Grüße Stephanie