04 Juli 2010

Nanu


... nach einem gestrigen, ganz ordentlichen Abendrot ...


sehe ich heute von meinem Schreibtisch aus, vormittags 11 Uhr ... 
Das!


Kleine Erhohlung nach letztens 29° C im Zimmer und ich wünsche allen 
weiterhin einen schönen (warmen) und bunten Sommer!

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Stephanie, wenn es doch bloß etwas kühler wäre. Bei uns ist es auch bedeckt, nur die Luft steht wie eine undurchdringliche Wand. Regen ist aber wohl nicht in Sicht.
Auch Dir einen schönen Sonntag und noch viele sonnengetränkte Sommertage
LG Irmi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Stephanie!
Jetzt war gerade Gewitter und es ist ein wenig kühler geworden. Es war schon ganz schön heftig,....mit der Wärme. Aber lieber warm als kalt....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Sica hat gesagt…

Das erste Foto sieht so aus, als wenn da die Sonne gleich zu Feuer werden will, hat es sich dann aber wohl überlegt...

29 Grad im Zimmer, da hab ich je noch Glück, weil es bei mir "nur" 27 Grad sind...

Ich wünsche uns allen, dass es endlich kühler wird...so um 22 Grad sollte reichen...

LG

Stephanie hat gesagt…

... ach danke euch allen, heute sind es nur noch 25° C.

Gemäßigtes Klima ist was feines

liebe Grüße Stephanie

Gledwood hat gesagt…

In England haben wir ein Sprichwort:

"Red sky at night, shepherd's delight;
Red sky in the morning, shepherd's warning."

dh:

"Rotes Abendhimmel ist die Freude des Schäfers
Rotes Morgenhimmel sagt: ACHTUNG!"

Viele Grüße aus London

von Gledwood
;-)