27 Mai 2011

Geschafft!

... sechsunddreißig Stunden konnte ich mich auf meiner Browserseite bei Blogger nicht anmelden und zu guterletzt ist die Lösung relativ einfach gewesen... puh, seufz, knirsch!

Aber ich habe es allein geschafft und einiges dabei gelernt. Da kann ich doch wieder voller Überzeugung sagen: Es gibt für alles eine Lösung! 

Frau muss nur geduldig sein, suchen wo es steht und das, für naive Internetblindfischebenutzer, von der Normalosprache abweichende Vokabular entschlüsseln und schwupp, schon klappt es. 

Und so stelle ich abschließend fest:

Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für jeden!

...um so mehr freu ich mich, wenn mal fast alles zusammenkommt!

.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ach, was bin ich froh, dass Du es geschafft hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht,...und,....den Jörg drauf eingestimmt, dass er Dir helfen soll....grins...
Alles Liebe
Rosi